Hallo liebe Community,
viele von euch kennen sicher das Spiel GuildWars oder haben schon einmal davon gehört. Anlässlich des anstehenden 15. Geburtstages von GuildWars haben wir uns entschlossen ein Event durchzführen.

  • Gestartet wird am 01.05.2020 um 20 Uhr
  • Es wird ein neuer Charakter erstellt
  • Es wird im ersten Teil Prophecies gespielt
  • Teilnehmen kann jeder der möchte

Während des Events wird TeamSpeak und der Ingame Chat verwendet.

Solltest du während des Events nicht teilnehmen können oder das Spiel nicht besitzen kannst du uns gern via Twitch beim spielen zuschauen. Denn dieses Event wird auch auf Twitch gestreamt. Wer dies seien wird, wird über unseren Discord Server bekannt gegeben.

Wir danken euch bereits jetzt für die Teilnahme und ich freue mich auf ein prima Event mit euch.

Gruss und bis Bald
The Holy Duck