Hallo und Guten Abend zusammen,
es freut mich euch berichten zu können das wir euch zwei Minecraft Server zur Verfügung stellen können.
Auf diesen beiden Servern läuft jeweils ein Modpack. Auf dem ersten Server läuft das Modpack Engineer’s Life und auf dem zweiten Server läuft das Modpack Rustic Waters.

Beide Mods könnten nicht ungewöhnlicher sein. Das eine bietet dem Technik begeisterten eine schöne Quest-reihe und der zweite eine meiner Meinung nach gelungen Unterwasserwelt im Skyblock Style.

Da es besonders schwierig ist auf beiden Server gleichzeitig zu spielen, haben wir uns ein besonderes Rotations System einfallen lassen.

Dieses Rotations System sorgt dafür das immer nur ein Server online ist. Somit ist der Engineer’s Life Server immer vom 1. bis zum 15. eines Monats online. Der Rustic Waters Server ist vom 15. eines Monats bis zum 1. des folge Monats online. Der wechsel der Server wird automatisch um 12 Uhr des jeweiligen Tages durchgeführt.

Aber keine Angst die Server werden beim wechsel gesichert und ihr könnt somit wenn er wieder online ist an der gleichen Stelle weiter Spielen.

Wir freuen uns mit euch zu Spielen.

Euer Tempus Claudendi Team